Anfragen bitte ausschließlich per Mail an info@55parts.de - Danke!

0

Ihr Warenkorb ist leer

Nach vielen Monaten Planung können wir euch seit dem 01. September 2022 endlich unseren Service nicht mehr nur in digitaler Form anbieten!

Unsere Meister-Werkstatt in 34289 Zierenberg bietet euch das volle Programm an Umbauten und Reparaturen für euer Fahrzeug.

Ihr hättet gerne eines unserer Tuningteile in eurem Auto aber wisst nicht wie der Einbau funktioniert oder auf was ihr achten müsst? Ab sofort ist dies kein Problem mehr, denn wir können jegliche Umbauten für euch übernehmen! 

Hier ein kleiner Ausschnitt der Leistungen, die wir in unserer Werkstatt für euch anbieten:

  • Fahrwerksumbau inkl. Vermessung und Einstellung der Radlasten
  • Leistungssteigerungen jeglicher Art
  • Umbauten am Ladeluftsystem
  • Einbau von Turbolader-Upgrades
  • Montage von Rad/Reifenkombinationen (z.B. Protrack)
  • Optimierung der Achsgeometrie
  • Einbau unserer Achsstände zur Verbesserung der Fahrdynamik
  • Bremsenupgrades (von Stahlflex bis hin zu AP Rennbremsanlagen)
  • Komplettaufbau von Fahrzeugen für Rennstreckennutzung
  • Chiptuning
  • und vieles mehr!

So wie auch unser Onlineshop ist unsere Werkstatt auf die Verbesserung eurer BMW/Mini und GR Yaris Fahrzeuge spezialisiert. 

Hierbei konzentrieren wir uns rein auf die Optimierung der genannten Fabrikate/Modelle, Instandhaltungs- bzw. Wartungsarbeiten werden bei uns aktuell nur an Kundenfahrzeugen durchgeführt.

In Rahmen unserer Werkstatt legen wir neben der äußerst sauberen Ausführung der gewünschten Arbeit besonderen Wert auf eine kompetente Beratung bzw. Planung für euer Vorhaben.

Fast in jedem Bereich können wir euch verschiedenste Pakete anbieten. Im Beratungsgespräch zu einem geplanten Umbau geht es bei uns darum das perfekte Setup für dich zu finden. Hierbei ist es egal, ob es ein radikaler Umbau für die reine Nutzung auf der Rennstrecke sein soll oder ob das Fahrverhalten für die morgendliche Fahrt zum Bäcker optimiert werden soll!

Neben viel Know-How durch jahrelange Erfahrung im Tuning-Bereich liegt die Stärke unserer Werkstatt in einer extrem guten Vernetzung innerhalb der Szene. Dadurch, dass unsere Werkstatt reines Tuning durchführt, sind wir dem Stress einer normalen KFZ Werkstatt nicht ausgesetzt und können für jeden individuellen Umbau genug Zeit einplanen!

Habt ihr Interesse an einem unverbindlichen Angebot für eure geplanten Umbauten, zögert nicht uns via Mail oder Telefon zu kontaktieren.

 

E-Mail: info ( at ) 55parts.de

Telefon: 0049 151 22727331 (da wir nur ein kleines Team sind, ist der erste Weg via E-Mail für uns immer am besten!) 

 

Wir freuen uns auf Euch! 

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods